Gemeindekonto FeG Berlin-Pankow: DE 51 4526 0475 0011 9837 00

Konto für Teilnahmegebühren an Veranstaltungen: DE67 4526 0475 0011 9837 03

Spenden beim Einkauf - Bildungsspender

Als Kirchehoch3 – FeG Berlin-Pankow haben wir einen Spenden-Shop bei Bildungsspender, dem gemeinnützigen Fundraising-Portal!
Das Prinzip ist simpel, aber sehr effektiv: Wenn Sie Ihre alltäglichen Anschaffungen wie Schulbücher, Kleidung, Technik, Kosmetik bewusst über das von uns eingerichtete Internetportal tätigen (anstatt direkt auf die Internetseiten der Onlineshops zu gehen) erhalten wir für Ihren Einkauf eine Spende von der Firma, bei der Sie
einkaufen. So können Sie uns und unsere Arbeit hier in Pankow unterstützen, ohne selbst „einen Cent dazu zu bezahlen“.
Die Spenden, die uns auf diesem Weg erreichen, setzen wir in Anschaffungen um, die uns helfen, Begegnungen zwischen Groß und Klein zu schaffen.